Nach Unfall geflüchtet: Deutsche Schifahrerin (17) schwer verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
30 Dez 13:17 2015 von Nicole Scharinger Print This Article

Zu der Kollision der beiden Schifahrer kam es auf einem Steilhang des Pitztaler Gletschers in St. Leonhard/Tirol - die Polizei sucht nach Zeugen

BEZIRK IMST. Am Dienstag kurz vor Mittag fuhr eine deutsche Schifahrerin (17) auf einem Hang des Pitztaler Gletschers/Tirol talwärts in einen Steilhang ein und wollte links an einem in der Pistenmitte stehenden Skifahrer vorbeifahren.

Zur selben Zeit fuhr der Mann jedoch in einem Linksbogen los und stieß dabei mit dem Mädchen zusammen. Die 17-Jährige stürzte und rutschte  den gesamten Steilhang hinab. Der Schifahrer fuhr ohne zu helfen davon. Eine genaue Personsbeschreibung des Mannes liegt nicht vor. Das Mädchen wurde bei dem Unfall schwer verletzt und erlitt u.a. einen Beinbruch.

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Wenns unter der Tel. Nr.: 0 59 133 - 7109 erbeten.




  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: