Nach Frontalcrash in Musau/Tirol: Lenkerin (62) verstorben

Slide background
Kein Bild vorhanden
18 Feb 09:43 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die Deutsche war auf der Fernpassstraße mit einem Lkw zusammengekracht

BEZIRK REUTTE. Jene 62-jährige Autofahrerin, die am Montagnachmittag bei einem Verkehrsunfall auf der Fernpassstraße in Musau schwer verletzt worden war, ist am Mittwoch ihren schweren Verletzungen erlegen.

Ein 30-jähriger Kraftfahrer war Montag gegen 11.45 Uhr mit einem mit Schotter voll beladenen Lkw in Richtung Reutte unterwegs. Zur selben Zeit fuhr die 62-jährige Deutsche mit ihrem Pkw in die entgegensetzte Richtung. Aus ungeklärter Ursache geriet sie plötzlich auf die Gegenfahrbahn. Der Lkw-Lenker versuchte noch nach rechts auszuweichen, konnte aber einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern.

Durch die Wucht des Anpralls wurde dem vierachsigen Lkw die Vorderachse abgerissen, der total beschädigte Pkw über die Böschung geschleudert. Der Lastwagenfahrer erlitt leichte Verletzungen, die Unfalllenkerin wurde so schwer verletzt, dass sie zwei Tage später im Bezirkskrankenhaus Reutte verstarb.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: