NÖ: Pkw-Lenkerin (26) bei Unfall aus Cabrio geschleudert

Slide background
Kein Bild vorhanden
04 Jun 19:25 2015 von P. L. Print This Article

Bei dem Crash in Gänserndorf wurden zwei Personen verletzt. Die Frau kam unter einem anderen Wagen zu liegen.

GÄNSERNDORF. Zwei Verletzte forderte ein Autounfall auf der LH 11 in Gänserndorf am Donnerstagnachmittag. Ein 46-Jähriger aus dem Bezirk Gänserndorf hatte seinen Pkw auf der LH 11 Richtung Prottes gelenkt. Zur gleichen Zeit kam eine 26-jährige Frau mit ihrem Pkw von einem Güterweg und wollte die LH 11 hinter einem vor ihr fahrenden Fahrzeug geradeaus übersetzen. Dabei dürfte sie den von links kommenden Wagen des 46-Jährigen übersehen haben, sodass es zur Kollision kam. 


 


Durch den Anprall wurde die 26-Jährige aus ihrem Cabrio in eine angrenzende Obstplantage geschleudert und kam unter dem Wagen des 46-Jährigen, der von der Fahrbahn abgekommen war, zu liegen. Die Frau wurde von anderen Verkehrsteilnehmern unter dem Fahrzeug hervorgezogen. Sie erlitt bei dem Crash Verletzungen unbestimmten Grades, der 46-Jährige erlitt leichte Verletzungen. Beide wurden ins Landesklinikum Mistelbach gebracht.

http://www.ffgf.at/



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: