NÖ: Crash auf Kreuzung Mödring/Frauenhofen

Slide background
Kein Bild vorhanden
16 Jän 16:14 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Eine Person musste ins Landesklinikum Horn eingeliefert werden

BEZIRK HORN. Am Freitag, den 15. Jänner 2016, wurden die Feuerwehren Mödring und Horn um 12:18 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung Mödring-Frauenhofen alarmiert. Zwei Pkw waren im Kreuzungsbereich zusammengestoßen. Eine Person wurde dabei unbestimmten Grades verletzt und ins Landesklinikum Horn eingeliefert. Beide Fahrzeuge mussten mit dem Wechselladefahrzeug zu einem Abstellplatz transportiert werden. Die Straße wurde im Anschluss noch gereinigt. Nach ca. 90 Minuten war der Einsatz für beide Feuerwehren beendet. Während der Aufräumarbeiten kam es im Unfallbereich zu leichten Verkehrsbehinderungen.

www.ff-horn.at

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: