Mysteriöser Todesfall in Linz war ein Unfall

Slide background
Kein Bild vorhanden
03 Sep 06:24 2009 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

23-Jähriger schwerst verletzt in der Nähe des Lentos gefunden


LINZ. Ein 23-jähriger Student aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung ist am Donnerstag gegen 4.30 Uhr schwerst verletzt gefunden worden. Wenig später starb der Mann im Krankenhaus.

Ein vorerst rätselhafter Todesfall beschäftigte die Linzer Polizei. Zwei Arbeiter, die mit Aufbauarbeiten für die Linzer Klangwolke beschäftigt waren, fanden in der Nähe der Schiffsanlegestelle beim Lentos einen blutüberströmten Mann. Sie verständigten die Polizei. Der 23-Jährige wurde ins Krankenhaus eingeliefert, wo er kurz darauf starb.


 


Vorerst war nicht klar, ob es sich um einen tragischen Unfall oder um ein Gewaltverbrechen handelt. Zwischenzeitlich schließen die Ermittler einen Mord aus. Der 23-Jährige dürfte von der Kaimauer gestürzt sein und sich dabei tödliche Verletzungen zugezogen haben.


 



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: