Mutter und Kinder (10, 13) in Welser Innenstadt von PKW erfasst

Slide background
Kein Bild vorhanden
23 Dez 03:52 2015 von S. C. Print This Article

Die drei Verletzten wurden ins Klinikum Wels eingeliefert

WELS. Wie erst am Dienstag bekannt wurde, hat sich am Abend des vergangenen Samstags in der Welser Innenstadt ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Eine Frau und ihre beiden Kinder wurden beim Überqueren der Straße von einem Auto erfasst.


Eine 40-jährige Frau aus Gunskirchen wollte am Samstagabend mit ihren beiden Kindern im Alter von zehn und dreizehn Jahren in der Innenstadt von Wels die Straße überqueren. Ein 64-jähriger Autofahrer aus Thalheim bei Wels dürfte die Fußgänger übersehen haben. Alle drei wurden von dem PKW erfasst. Mit Verletzungen unbestimmten Grades mussten sie ins Klinikum Wels eingeliefert werden. Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang laufen noch.


www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.