Mutter findet Sohn (30) leblos im Bett

Slide background
Kein Bild vorhanden
28 Nov 16:38 2011 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Eine Obduktion des drogenabhängigen Steirers wurde angeordnet

BEZIRK KNITTELFELD. Die Polizei beschäftigt derzeit ein bedenklicher Todesfall im Bezirk Knittelfeld: Ein 30-jähriger Obersteirer ist am Montagvormittag von seiner Mutter tot in seinem Bett aufgefunden worden; eine Obduktion wurde angeordnet. 


 


Gegen 9.30 Uhr hatte die Mutter ihren Sohn in dem Einfamilienhaus in Feistritz bei Knittelfeld wecken wollen, wo er leblos im Bett lag. Das Notarztteam konnte nach dem Eintreffen nur mehr den Tod des 30-Jährigen feststellen. Er war als Drogenkonsument amtsbekannt – ob er an einer Überdosis Suchtgift starb, soll eine Obduktion klären.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: