Mutter (31) abgelenkt: Lenkerin und beide Kinder (3, 9) verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
05 Jul 18:05 2013 von K. P. Print This Article

Die Frau war in Weitensfeld im Bezirk St. Veit/Glan einem anderen Auto aufgefahren

BEZIRK ST. VEIT AN DER GLAN. Bei einem Auffahrunfall in Weitensfeld wurden am Freitag Mittag drei Personen leicht verletzt.

Eine 31-jährige Angestellte aus Glödnitz war um 13.20 Uhr mit ihren beiden Söhnen (3 und 9) auf der Gurktal-Bundesstraße in Richtung Glödnitz unterwegs. In der Ortschaft Kaindorf, auf Höhe der A1 Tankstelle blickte sie in den Rückspiegel zu ihrem kleinen Sohn. Sie war dadurch abgelenkt und krachte ungebremst in den vor ihr fahrenden PKW einer Landwirtin (50) aus Friesach.


Bei dem Unfall erlitten die 50-Jährige sowie die Söhne der Angestellten leichte Verletzungen. Die Landwirtin wurde von der Rettung in das Krankenhaus Friesach eingeliefert. 



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von K. P.

Über den Autor

K. P.

Redaktion Salzburg

Pressestelle Salzburg

Weitere Artikel von K. P.