Mureck: Mit Motorrad gegen abbiegenden Lkw geprallt

Slide background
Kein Bild vorhanden
01 Jul 22:03 2011 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Mit einem Schlüsselbeinbruch wurde der Biker ins Spital gebracht

BEZIRK RADKERSBURG. Bei einem Abbiegemanöver im Ortsgebiet von Mureck ist es am Freitagvormittag zu einem Zusammenstoß zwischen einem Lkw und einem Motorrad gekommen.


 


Zu dem Crash kam es gegen 9.40 Uhr im Ortsgebiet von Mureck. Ein Lkw-Fahrer aus dem Bezirk Leibnitz wollte mit seinem Laster von der B69 nach rechts auf ein Firmengelände zufahren. Ein 38-jähriger Motorradfahrer – ebenfalls aus dem Bezirk Leibnitz – sah den Lkw nach links ausscheren, nahm an, dass dieser auch nach links abbiegen würde und wollte daher rechts am Laster vorbeifahren. Bei der nachfolgenden Kollision stürzte der Biker. Nach der Erstversorgung wurde er ins LKH Wagna gebracht. Er dürfte einen Schlüsselbeinbruch erlitten haben. 



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: