Mürzzuschlag: Slowakin bei Crash schwerst verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
03 Jän 19:04 2012 von D. P. Print This Article

Der Pkw wurde in zwei Teile zerrissen

 


BEZIRK MÜRZZUSCHLAG. Mit ihrem Pkw kam eine slowakische Frau am Dienstag kurz vor 18.30 Uhr auf der S6 zwischen Mürzzuschlag und Langenwang ins Schleudern und wurde von einem nachkommenden Pkw gerammt. Sie erlitt schwerste Verletzungen und musste von der Feuerwehr geborgen werden. Nach der Erstversorgung wurde die Lenkerin ins LKH Bruck/Mur eingeliefert.


 


Der Wagen der Slowakin wurde durch die Wucht des Anpralls in zwei Teile zerrissen.



Während den Berge- und Aufräumungsarbeiten war die S6 in diesem Bereich über zwei Stunden komplett gesperrt. Die Feuerwehr Mürzzuschlag stand mit zwei Fahrzeugen und acht Kräften im Einsatz.  




  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von D. P.

Über den Autor

D. P.

Redaktion Linz

Redaktion Linz

Weitere Artikel von D. P.