Motorsport der Extraklasse in Wiener Neustadt

Slide background
Kein Bild vorhanden
15 Mär 13:04 2015 von Oswald Schwarzl Print This Article

Am Samstag fand in der Arena Nova ein WM Lauf im Indoor Trial statt

Wiener Neustadt. Dies war der erste WM Lauf in Österreich seit 12 Jahren. Mit den 7 WM Führenden war die absolute Elite dieses Sports am Start um sich dem höchst anspruchsvollen Kurs zu stellen.
 
Mit 4.500 Besuchern war die Veranstaltung restlos ausverkauft und die Zuschauer kamen hinsichtlich spektakulärer Einlagen und absoluter Beherrschung von Körper und Gerät seitens der Teilnehmer voll auf ihre Kosten.
 
Highlight des Abends war Superstar Toni Bou, bereits 16-facher Weltmeister, der en Kurs zwei mal souverän bewältigte. Am letzten Streckenabschnitt, der Steilwand, konnte Bou im Finale seinen schärfsten Verfolger, Adam Raga hinter sich lassen, und sich somit vorzeitig zum Weltmeister 2015 krönen.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl