Motorradunfall in Guggitzgraben: Ehepaar schwer verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
04 Apr 14:24 2012 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

41-Jähriger verlor in einer Kurve Kontrolle über Bike

BEZIRK FELDBACH. Bei einem Motorradunfall Dienstagnachmittag in Guggitzgraben im Bezirk Feldbach ist ein Ehepaar schwer verletzt worden. Der 41-jährige Lenker hatte auf der B73 die Kontrolle über seine Maschine verloren.


 


Das Ehepaar aus dem Bezirk Leibnitz war gegen 17.30 Uhr auf der B73 unterwegs. In einer Rechtskurve rutschte das Hinterrad des Motorrades in einer Kurve weg. Der Lenker prallte in der Folge gegen die Granitkante des Gehsteiges und zog sich dabei einen offenen Bruch des rechten Unterschenkels zu. Seine Gattin verletzte sich ebenfalls am rechten Fuß, beide erlitten zudem schwere Prellungen. Der Motorradfahrer wurde mit dem Rettungshubschrauber, seine Gattin vom Roten Kreuz in das LKH Graz gebracht. 



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: