Motorradunfall auf der B4 im Bezirk Horn

Slide background
Kein Bild vorhanden
06 Okt 04:09 2015 von S. C. Print This Article

Ein Autofahrer übersah beim Überqueren der B4 von Buttendorf Richtung Harmannsdorf ein aus Richtung Wien kommendes Motorrad

BEZIRK HORN. Auf der Horner Bundesstraße (B 4) in Harmannsdorf (Bezirk Horn) sind am Montag ein PKW und ein Motorrad zusammengestoßen. Der verletzte Motorradfahrer wurde ins Krankenhaus Horn gebracht.


 


Zu der Kollision kam es am Montagnachmittag gegen 16:45 Uhr. Ein Autofahrer wollte die B4 von Buttendorf Richtung Harmannsdorf überqueren und übersah dabei ein aus Richtung Wien kommendes Motorrad. Die beiden Fahrzeuge stießen auf der Kreuzung zusammen. Der Motorradfahrer erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Er wurde vom Roten Kreuz ins Krankenhaus Horn gebracht.

Das schwer beschädigte Motorrad wurde von der Freiwilligen Feuerwehr Harmannsdorf geborgen und im Feuerwehrhaus abgestellt. Für die Dauer des Einsatzes war die B4 im betroffenen Bereich teilweise für den Verkehr gesperrt.  Eine örtliche Umleitung wurde durch die Polizei eingerichtet.


Die Freiwillige Feuerwehr Harmannsdorf war mit acht Kräften und zwei Fahrzeugen rund eine Stunde im Einsatz.


 


www.ffharmannsdorf.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.