Motorradlenker nach Sturz zusammengesackt

Slide background
Kein Bild vorhanden
11 Aug 19:31 2015 von P. L. Print This Article

Der Biker (68) verunfallte auf Rollsplitt in einer Kurve in Stenzengreith im Bezirk Weiz.

BEZIRK WEIZ. Am Dienstagvormittag kam in Stenzengreith ein 68-jähriger Motorradfahrer vermutlich wegen Rollsplitts zu Sturz und wurde unbestimmten Grades verletzt. Der Biker aus den USA fuhr in einer Gruppe von Motorradfahrern aus Slowenien und den USA auf der Landesstraße L319 von Graz kommend über den Schöckl in Richtung Teichalm. In einer Linkskurve in einer 30-er Zone in einem Baustellenbereich kam der 68-Jährige vermutlich wegen Rollsplitts zu Sturz.


 


Nach dem Sturz stieg der Unfalllenker ohne ersichtliche Verletzungen und sonstige körperliche Beschwerden wieder auf sein Motorrad auf und fuhr mit der Gruppe weiter auf die Teichalm. Als er dort absaß, sackte er plötzlich zusammen. Der 68-Jährige war ansprechbar, wurde jedoch vor Ort durch ein Notarztteam stabilisiert und in weiterer Folge vom Rettungshubschrauber ins UKH Graz geflogen.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: