Motorradlenker (27) bei Sturz in Sommerein/NÖ verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
31 Mai 19:29 2015 von P. L. Print This Article

Der Mann war im Bezirk Bruck an der Leitha von der Straße abgekommen. - In Retz wurde ein Radfahrer (49) von einem überholenden Pkw gestreift und verletzt.

BEZIRK BRUCK AN DER LEITHA/BEZIRK HOLLABRUNN. Bei einem Sturz in Sommerein wurde am Samstagnachmittag ein 27-jähriger Motorradfahrer verletzt. Der Mann aus dem Bezirk Bruck an der Leitha war auf der L 2001 unterwegs gewesen, als er aus unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam.

Der Biker stieß gegen einen Leitpflock und ein Verkehrszeichen. Beim anschließenden Sturz zog er sich Verletzungen unbestimmten Grades zu. Er wurde mit dem Notarzthubschrauber ins AKh Wien geflogen.


 


Radfahrer von Pkw angefahren


 


In Retz wurde am Sonntagnachmittag ein 49-jähriger Radfahrer verletzt, als er von einem Pkw überholt wurde. Der Radfahrer aus dem Bezirk Krems-Land war auf der LG 35 Richtung Pillersdorf unterwegs gewesen, als ihn ein   89-jährige Pkw-Lenker beim Überholen seitlich gestreift haben dürfte.

Der 49-Jährige stürzte und musste mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Landesklinikum Horn gebracht werden.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: