Motorradfahrer (72) starb bei Frontalkollision mit Feuerwehr-Kleinbus

Slide background
Kein Bild vorhanden
23 Sep 02:44 2015 von S. C. Print This Article

Der tragische Verkehrsunfall ereignete sich auf der L110 in Klausen-Leopoldsdorf im Bezirk Baden

BEZIRK BADEN. Ein tödlicher Verkehrsunfall hat sich am Dienstag in Klausen-Leopoldsdorf im Bezirk Baden ereignet. Ein Motorradfahrer ist auf der L110 frontal in einen entgegenkommenden Feuerwehr-Kleinbus geprallt. Der 72-Jährige verstarb noch an der Unfallstelle.


Mit einem Kleinmotorrad war am Dienstagnachmittag gegen 16:00 Uhr ein 72-jähriger Mann auf der L110 unterwegs. Im Gemeindegebiet von Klausen-Leopoldsdorf geriet er in einer langgezogenen Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal in einen Richtung Alland fahrenden Feuerwehrwagen.


Der 72-Jährige erlitt tödliche Verletzungen. Der 35-jährige Lenker des Kleinbusses wurde ins Landesklinikum Mödling eingeliefert.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.