Motorradfahrer (50) nach Auffahrunfall ins Spital geflogen

Slide background
Kein Bild vorhanden
21 Sep 10:00 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Eine Pkw-Lenkerin (24) hatte in Sommerein/Bezirk Bruck an der Leitha ihren Wagen verkehrsbedingt stark abbremsen müssen

BEZIRK BRUCK/LEITHA. Eine 24-Jährige aus Bruck/Leitha war Sonntag gegen 14.15 Uhr mit einem Pkw auf der L2002 in Sommerein in Richtung Mannersdorf/Leithagebirge unterwegs. Zur gleichen Zeit lenkte ein 50-jähriger Wiener ein Motorrad hinter dem Pkw der 24-Jährigen in die gleiche Richtung.

Auf Höhe des Strkm. 2,400 bremste die Autofahrerin wegen des herannahenden Gegenverkehrs und einer vor ihr fahrenden Fahrradgruppe nahezu bis zum Stillstand ab. Der Motorradfahrer dürfte das übersehen haben, fuhr auf den Pkw auf und stürzte. Mit Verletzungen unbestimmten Grades wurde der 50-Jährige mit dem Rettungshubschrauber in das Landesklinikum Mödling geflogen.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: