Motorradfahrer (48) brach sich Unterschenkel und Oberarm

Slide background
Kein Bild vorhanden
06 Aug 20:29 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Steirer hatte mit Freund Bikertour im Raum Weiz unternommen - in Ludersdorf passierte der Unfall

BEZIRK WEIZ. Donnerstagnachmittag erlitt ein 48-jähriger Motorradfahrer  nach einem Sturz in Ludersdorf schwere Verletzungen.
 
Der Mann aus dem Bezirk Leibnitz hatte gemeinsam mit einem Freund eine Motorradtour unternommen. Auf der Bundesstraße 65 bogen die Biker aus Richtung Gleisdorf kommend in Richtung des Ortsgebietes von Ludersdorf ein.
Beim Motorrad des 48-Jährigen rutschte aus ungeklärter Ursache das Vorderrad weg und er kam zu Sturz.

Der 48-Jährige brach sich den rechten Unterschenkel und den rechten Oberarm. Nach der Erstversorgung durch das Rote Kreuz und den Notarzt wurde der Verletzte in das LKH Graz gebracht.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: