Motorradfahrer (42) nach Crash mit Pkw schwer verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
04 Okt 19:37 2015 von P. L. Print This Article

Der Slowake war bei einem Sturz im Bezirk Bruck-Mürzzuschlag gegen das Auto geprallt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

BEZIRK BRUCK-MÜRZZUSCHLAG. Am Sonntagnachmittag  kam ein 42-jähriger Motorradfahrer aus der Slowakei auf der Gutensteiner Straße (B21) zu Sturz. Danach prallte er mit seinem Motorrad gegen einen entgegenkommenden Pkw.


 


Der Motorradlenker wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Er musste nach Erstversorgung durch den Notarzt mit dem Notarzthubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden. Die beiden Pkw-Insassen aus Mariazell wurden leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: