Motorradfahrer (31) bei Sturz in Hof am Leithagebirge/NÖ schwer verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
20 Jul 12:38 2015 von Nicole Scharinger Print This Article

Auch im Bezirk Lilienfeld kam ein Biker (25) von der Fahrbahn - er stieß gegen eine Hausmauer und wurde schwer verletzt

BEZIRKE LILIENFELD/BRUCK/LEITHA. Sonntagmittag kam es in Hof/Leithagebirge (Bezirk Bruck/Leitha) zu einem schweren Motorradunfall. Dabei kam der 31-jährige Lenker aus Wien von der Fahrbahn ab und stürzte in das neben der Fahrbahn befindliche Dickicht. Der Schwerverletzte wurde mit dem Notarzthubschrauber in das Landesklinikum Wr. Neustadt eingeliefert.

Auch in Kleinzell (Bezirk Lilienfeld) kam ein Motorradfahrer (25) von der Fahrbahn ab, fuhr über die angrenzende Böschung auf eine Wiese und stieß gegen eine Hausmauer. Der Biker aus dem Bezirk Braunau wurde schwer verletzt und musste ebenfalls mit dem Notarzthubschrauber das Universitätsklinikum St. Pölten geflogen.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: