Motorrad schlitterte gegen LKW - Flachgauer Biker (24) verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
05 Jul 18:07 2013 von K. P. Print This Article

Der junge Mann war auf der Fahrbahn in Straßwalchen ins Schleudern geraten

FLACHGAU. Ein 24-Jähriger aus Köstendorf wurde am Freitag in Straßwalchen bei einem Unfall mit seinem Motorrad verletzt. 

Gegen 10.45 Uhr geriet der Mann auf einer Gemeindestraße zwischen Holzfeld und Roidwalchen in einer Rechtskurve ins Schleudern. Das Hinterrad rutschte ihm weg und das Fahrzeug schlitterte schließlich gegen einen entgegenkommenden LKW, der von einem 63-Jährigen aus Neumarkt am Wallersee gelenkt wurde.

Der 24-Jährige erlitt Verletzungen unbestimmten Grades im Bereich des Brustkorbs. Er wurde vom Roten Kreuz in das Salzburger LKH eingeliefert.

Ein Alkotest verlief negativ. Die beiden beteiligten Fahrzeuge wurden stark beschädigt.


  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von K. P.

Über den Autor

K. P.

Redaktion Salzburg

Pressestelle Salzburg

Weitere Artikel von K. P.