Motorrad nach Unfall in Brand geraten

Slide background
Kein Bild vorhanden
16 Jun 18:09 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Ein 26-Jähriger war mit der Maschine in Hof (Bezirk Bruck/Leitha) schwer gestürzt - nachkommende Verkehrsteilnehmer löschten das Feuer ab

BEZIRK BRUCK/LEITHA. Ein 26-jähriger Wiener war am Dienstagnachmittag mit seinem Motorrad im Gemeindegebiet von Hof auf der B15 unterwegs. Nachdem er aus unbekannter Ursache zu Sturz gekommen war, geriet das Motorrad in Brand.

Nachkommende Verkehrsteilnehmer konnten den Brand mit einem Feuerlöscher eindämmen. Der 26-Jährige musste mit Verletzungen unbestimmten Grades vom Notarzthubschrauber in das Landesklinikum Baden geflogen werden. Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: