Motorrad gegen Auto: Obersteirer (47) noch an Unfallstelle verstorben

Slide background
Kein Bild vorhanden
19 Jun 06:48 2012 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Biker geriet in St. Johann am Tauern auf Gegenfahrbahn

BEZIRK MURTAL. Sein Leben hat am Montag ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall in St. Johann am Tauern verloren: Er war auf der B114 frontal in ein entgegenkommendes Auto geprallt und starb noch vor Ort. Der Pkw-Lenker wurde verletzt.


 


Der Obersteirer geriet gegen 18 Uhr auf der B114 in einer unübersichtlichen Linkskurve auf die linke Fahrbahnhälfte und prallte dort frontal gegen den Pkw eines 46-jährigen Salzburgers. Die Verletzungen des Bikers waren so schwer, dass er noch an der Unglücksstelle starb. Der Autofahrer erlitt einen schweren Schock und wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das LKH Judenburg eingeliefert.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: