Mopedunfall im Bezirk Kitzbühel: 3 Mädchen verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
03 Jul 18:42 2013 von K. P. Print This Article

Beim Nebeneinanderfahren in Kirchberg touchierten die Fahrzeuge und rutschten schließlich gegen einen stehenden PKW

BEZIRK KITZBÜHEL. Zwei 15-jährige Mopedlenkerinnen sowie eine 16-jährige Beifahrerin wurden am Mittwoch Vormittag bei einem Unfall in Kirchberg in Tirol verletzt. 

Gegen 10.15 Uhr war ein 68-jähriger Deutscher mit einem PKW auf der Kitzbüheler Straße im Ortsgebiet von Kirchberg in Richtung Wörgl unterwegs, als ihm die zwei Mopeds entgegenkamen. Die beiden Lenkerinnen fuhren nebeneinander, touchierten und stürzten.

Die beiden Mopeds rutschten dann gegen den bereits stehenden PKW. Die Lenkerinnen und die am Sozius eines der Mopeds sitzende Beifahrerin wurden bei dem Sturz unbestimmten Grades verletzt. Eine 15-Jährige wurde mit dem Hubschrauber, die beiden anderen Verletzten mit der Rettung in das BKH St. Johann eingeliefert.


Der PKW-Lenker und seine Beifahrerin blieben unverletzt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von K. P.

Über den Autor

K. P.

Redaktion Salzburg

Pressestelle Salzburg

Weitere Artikel von K. P.