Mopedlenker (15) nach schwerem Unfall auf der Gmundener Straße bei Laakirchen verstorben

Slide background
Kein Bild vorhanden
21 Jun 22:49 2016 von Oswald Schwarzl Print This Article

Wie erst am Dienstag bekannt wurde, ist am Freitag ein 15-jähriger Mopedlenker nach einem schwerem Verkehrsunfall in Laakirchen verstorben

Bezirk Gmunden. Der tragische Unfall ereignete sich Donnerstagabend auf der Gmundener Straße in Laakirchen.

Laut Polizei kam der 15-Jährige auf der regennassen Fahrbahn in einer starken Linkskurve mit seinem Moped ins Rutschen und prallte gegen die Leitschiene.

Er wurde bei dem Unfall schwer verletzt und nach der Erstversorgung ins Krankenhaus Vöcklabruck eingeliefert, wo er am Freitag kurz nach Mitternacht seinen schweren Verletzungen erlag.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl