Mopedauto und Moped auf Kreuzung zusammengeprallt

Slide background
Kein Bild vorhanden
01 Dez 09:32 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Als ein 16-jähriger Mofafahrer links abbiegen wollte, kam es zur Kollision, bei der sich der junge Burgenländer verletzte

BEZIRK MATTERSBURG. Bei einem Verkehrsunfall Montagabend im Gemeindegebiet von Zemendorf, Bezirk Mattersburg, wurde ein 16-Jähriger verletzt.


Ein 52-jähriger Mann aus Stöttera, Bezirk Mattersburg, lenkte sein führerscheinfreies mehrspuriges Fahrzeug mit roter Kennzeichentafel in der Weinberggasse Richtung Rinselbachgasse. Der 16-Jährige - ebenfalls aus Stöttera - fuhr mit seinem Moped in der Gegenrichtung und wollte an der Kreuzung nach links einbiegen. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem der Mopedlenker stürzte und sich verletzte. Alkohol war nach Angaben der Polizei bei dem Unfall nicht im Spiel.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: