Mit geklautem Pkw Verkehrsunfall verursacht

Slide background
Kein Bild vorhanden
09 Okt 10:46 2014 von Nicole Scharinger Print This Article

Der unbekannte Autodieb kollidierte auf der B96 in Teufenbach (Bezirk Murau) mit einem entgegenkommenden Pkw-Lenker (24) - dieser wurde verletzt

BEZIRKE MURTAL/MURAU. Am Mittwochabend gelangte in Judenburg (Bezirk Murtal) ein Unbekannter in einen vor einem Wohnhaus abgestellten Pkw. Aus dem Fahrzeug stahl er dann den Fahrzeugschlüssel seiner Tochter und nahm damit den daneben geparkten Pkw in Betrieb.

Der Unbekannte verursachte mit dem gestohlenen Wagen dann Donnerstagfrüh gegen 05.00 Uhr auf der B96 in Teufenbach (Bezirk Murau) einen Verkehrsunfall. Dabei geriet er in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Pkw. Das Fahrzeug des 24-Jährigen geriet ins Schleudern, kam von der Fahrbahn ab und stürzte etwa drei Meter über eine Böschung.

Der 24-Jährige blieb bei dem Unfall unverletzt. Der unbekannte Fahrzeuglenker flüchtete anschließend zu Fuß in unbekannte Richtung. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief bisher erfolglos.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: