Mit dem Theaterbus in die neue Spielzeit

Slide background
Kein Bild vorhanden
20 Sep 23:47 2015 von Elfriede Leibetseder Print This Article

Seit einem Jahr bringen die Theaterbusse Besucher aus ganz Oberösterreich zu den Vorstellungen des Landestheaters Linz

LINZ. Ein schöner Theaterabend beginnt mit einer entspannten, angenehmen und sicheren Anreise. Das Auto stehen lassen zu können und den Theaterabend in der Gruppe zu erleben, wird von vielen Besuchern sehr geschätzt. Ob alleine oder zu zweit, ob Freundinnenabend, Herrenrunde, Familienausflug oder Vereinsreise.


 


Aus den Bezirken Rohrbach, Freistadt, Perg, Braunau, Ried, Schärding, Grieskirchen, Gmunden, Vöcklabruck, Kirchdorf und erstmals aus dem benachbarten Passau wird es im kommenden Theaterjahr Busfahrten ins Musiktheater am Volksgarten und an die Promenade geben. Die Organisation von Busfahrt und Theaterkarte übernehmen je nach Region die Busunternehmen Stern Reisen Wintereder, Reiseparadies Kastler, Weiermair Reisen, Weiss-Reisen und Sigl Reisen.


 


Genaue Informationen sind beim Landestheater Linz telefonisch unter 0800 / 218 000 oder im Internet unter www.landestheater-linz.at, Service, Theaterbusse erhältlich.


 


Für jene Theaterbegeisterte, die regelmäßig ins Theater chauffiert werden möchten und langfristig planen wollen, sei das Land-Abonnement mit 6-9 Vorstellungen empfohlen, die von Ende September 2015 bis Anfang Juli 2016 angeboten werden. Die passende Busfahrt für die Abonnentengruppe wird von den Theaterstützpunktleitern organisiert. Wer ein Abonnement für die Spielzeit 2015/16 kauft, hat nicht nur den Vorteil einer Ermäßigung von bis zu 30%, sondern spart auch noch die erhöhte Mehrwertsteuer.


 


Informationen zum Land-Abonnement und Auskunft über die Theaterstützpunkte, sind beim Abo-Service des Landestheaters unter 0800/218 000-4 bzw. per Email an [email protected] erhältlich.


www.landestheater-linz.at


Quelle: REGIONEWS Presse-Artikel



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Elfriede Leibetseder

Elfriede Leibetseder, Pressekonsulentin

Weitere Artikel von Elfriede Leibetseder