Mit brennender Zigarette eingeschlafen - Bewohner verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
11 Jun 22:02 2011 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Als der 37-Jährige wach wurde, hatte die Couch bereits zu brennen begonnen

KNITTELFELD. Mit einer brennenden Zigarette ist am Samstag in der Nacht in Knittelfeld ein Wohnungsbesitzer eingeschlafen. Als er aufwachte, war seine Wohnung bereits stark verraucht.


 


Als der 37-Jährige auf der Couch mit dem brennenden Glimmstängel eingeschlafen ist, war es noch finster, gab er später bei der Polizei an. Gegen 7.15 Uhr wachte der Mann auf, bemerkte den dichten Rauch und versuchte vergeblich, die Flammen selbst zu löschen. Die alarmierte Feuerwehr rückte schließlich mit 30 Einsatzkräften und fünf Fahrzeugen an. 


 


Der Wohnungsbesitzer wurde nach der Erstversorgung mit einer leichten Rauchgasvergiftung ins LKH Knittelfeld gebracht. Die Höhe des Schadens steht noch nicht fest. 



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: