Mit Rasenmähertraktor 40 Meter abgestürzt - Landwirt tot

Slide background
Kein Bild vorhanden
20 Jul 05:13 2013 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der 70-Jährige aus Waidhofen an der Ybbs kam unter dem Mähbalken zu liegen und verstarb noch an der Unfallstelle

WAIDHOFEN AN DER YBBS. Ein tödlicher Arbeitsunfall mit einem Rasemähertraktor passierte Freitagmittag in Waidhofen an der Ybbs. Er stürzte bei Mäharbeiten mitsamt dem Gefährt rund 40 Meter über eine steile Böschung ab, wobei der 70-Jährige unter dem Mähbalken zu liegen kam.

Ein Notarztteam aus Waidhofen/Ybbs sowie ein Arzt des Rettungshubschraubers Christophorus 15 führten Reanimationsmaßnahmen durch. Der Landwirt verstarb jedoch auf Grund seiner schweren Verletzungen noch an der Unfallstelle.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: