Mit Motorsäge in Fuß geschnitten

Slide background
Kein Bild vorhanden
11 Jän 17:40 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Forstarbeiter (25) war in einem Wald in Griffen (Bezirk Völkermarkt) gestolpert - er musste per Hubschrauber abtransportiert werden

BEZIRK VÖLKERMARKT. Ein 25-Jähriger war Montagmittag in einem Wald in Wölfnitz, Gemeinde Griffen, mit Forstarbeiten beschäftigt. Beim Entasten einer geschlägerten Fichte stolperte er und schnitt sich dabei mit der Motorsäge in den linken Unterschenkel.

Die verwendete Schutzbekleidung verhinderte eine schwerere Verletzung, jedoch musste der Arbeiter von seinem Kollegen mit dem Pkw zirka zwe Kilometer zur nächsten Gemeindestraße gebracht werden, wo per Handy die Rettung verständigt werden konnte. Nach medizinischer Erstversorgung wurde der Verletzte vom Notarztteam des Rettungshubschraubers C11 in das AUKH Klagenfurt geflogen.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: