Mit Moped gegen Zaunpfosten: Schwerverletzter bei Unfall in Hohenems

Slide background
Kein Bild vorhanden
22 Nov 05:16 2015 von S. C. Print This Article

Notarzt und Sanitäter versorgten den 38-Jährigen, ehe er mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht wurde

BEZIRK DORNBIRN. Ein Mopedfahrer ist am Samstag in Hohenems (Bezirk Bregenz) von der Straße abgekommen und gegen einen Steinschlagzaun geprallt. Schwer verletzt wurde er mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen.


Der 38-jährige Mann war am Samstagnachmittag kurz nach 15.00 Uhr mit seinem Moped auf der Reutestraße in Hohenems Richtung Stadtzentrum unterwegs. Aus unbekannter Ursache kam er von der Fahrbahn ab, streifte einen Stahlpfosten eines Steinschlagzauns und stürzte. Er erlitt schwere Verletzungen an den Beinen und am Kopf. Nach der Erstversorgung durch einen Notarzt und Sanitäter am Unfallort wurde er mit dem Rettungshubschrauber ins LKH Feldkirch geflogen.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.