Mit Auto gegen Geländer gekracht: Osttirolerin (47) verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
10 Jän 09:33 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Pkw geriet in Prägraten ins Schleudern - nach dem Anprall wurde der Wagen auf die Fahrbahn zurückgeschleudert

BEZIRK LIENZ. Die winterlichen Fahrverhältnisse wurden am Sonntag in der Früh einer 47-jährigen Autofahrerin in Prägraten zum Verhängnis. Die Frau aus dem Raum Lienz war gegen 7 Uhr auf der Virgentallandesstraße von Prägraten a.Gr. kommend in Richtung Virgen unterwegs. Kurz nach dem Bobojachtunnel kam die Osttirolerin mit ihrem Wagen ins Schleudern, der Pkw drehte sich und krachte mit voller Wucht gegen das Geländer der "Katzentalbrücke".

Durch den heftigen Anprall wurde der Pkw wieder auf die Fahrbahn zurückgeschleudert. Die Rettung brachte die unbestimmten Grades Verletzte ins Bezirkskrankenhaus Lienz. Ihr Pkw wurde total beschädigt.
 
Am Brückengeländer entstand schwerer Sachschaden. Das Baubezirksamt Lienz wurde verständigt und sichert den beschädigten Teil entsprechend ab.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: