Mit 200 km/h über die A2 gerast

Slide background
Kein Bild vorhanden
19 Mär 20:07 2012 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Dem Slowenen wurde der Führerschein abgenommen

BEZIRK FÜRSTENFELD. Mit 200 Stundenkilometer war ein Autolenker Montagvormittag auf der A2 bei Hainersdorf im Bezirk Fürstenfeld unterwegs. Der Slowene musste den Führerschein abgeben. 


 


Eine Streife der Autobahnpolizei Hartberg führte Geschwindigkeitsmessungen auf der A2 durch. Gegen 10 Uhr war ein 29-jähriger Slowene mit seinem Audi A4 Avant statt der erlaubten 130 km/h mit 200 km/h unterwegs. Der Lenker gab an, dass er bereits 400 Kilometer gefahren sei und deshalb so schnell als möglich nach Hause kommen wolle. Dem Mann wurde der Führerschein abgenommen, zudem muss er eine Strafe von 350 Euro zahlen.


 


Der Lenker war bereits im Vorjahr auf der A2 statt der erlaubten 100 km/h mit 166 km/h gestoppt und angezeigt worden. 



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: