Michelle Hunziker vom Ex-Freund ihrer Mutter verklagt

Slide background
Kein Bild vorhanden
06 Mai 13:25 2010 von Print This Article

Die 33-Jährige wird vom Ex-Freund ihrer Mutter, Roberto Simioli, verklagt!

Schweiz/Italien: Roberto Simioli wirft der Moderatorin Verleumdung, Eingriff in die Privatsphäre und "massive Bedrohung" vor, wie die Schweizer Zeitung "20 Minuten" berichtet.



Michelle soll ihn mit SMS und E-Mails beschimpft und bedroht haben, so der Italiener. Auch habe sie ihn in mehreren Interviews schlecht gemacht, wodurch sein guter Ruf gelitten hat.



Gegenüber "20 Minuten" bestätigt sein Anwalt Mauro Zaverio, "Es stimmt, mein Mandant hat Michelle Hunziker angezeigt“. Zurzeit liegt der Fall bei der Staatsanwaltschaft in Mailand.



Michelle und ihr Management wollten sich nicht zu dem laufenden Verfahren äußern. Der Moderatorin droht eine hohe Geldstrafe oder womöglich eine Gefängnisstrafe, wenn das Gericht Roberto Simioli Recht gibt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: