Messerstecherei in Feldkirch - Täter ausgeforscht

Slide background
Kein Bild vorhanden
19 Aug 17:29 2013 von Irene B. Print This Article

Zu der Attacke kam es auf einem Parkplatz - das Opfer (30) wurde schwer verletzt

FELDKIRCH. Auf einem Parkplatz in Feldkirch wurde am Freitag Nachmittag ein 30-jähriger Mann nach einer Auseinandersetzung von einem vorerst Unbekannten durch einen Messerstich in den rechten Hüftbereich schwer verletzt.

Der Täter flüchtete, konnte aber im Zuge der polizeilichen Ermittlungen ausgeforscht werden: Es handelt sich um einen 23-jährigen Mann aus Deutschland, der in Feldkirch wohnt. Die Polizei konnte die Tatwaffe sicherstellen. Der Beschuldigte hat die Tat gestanden und wurde auf freiem Fuß angezeigt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Irene B.

Pressestelle Wels

Weitere Artikel von Irene B.