Menschenfleisch im Döner verkauft

Slide background
Kein Bild vorhanden
23 Jun 13:27 2010 von Print This Article

Drei Russen haben in der Stadt Perm am Ural Menschenfleisch gegessen und Leichenteile an einen Döner-Stand verkauft.

Perm: Der Richter sah es heute als erwiesen an, dass die drei Obdachlosen im Herbst 2009 einen 25-jährigen mit Messerstichen und Hammerschlägen getötet haben.


 


Das Menschenfleisch wurde nach dem Mord an einen ahnungslosen Dönerstand-Betreiber verkauft, der es für seine Kunden auch zu Fleischpiroggen verarbeitete.


 


Zwei der Männer wurden zu 18 Jahren, der dritte zu 13 Jahren Straflager vom Gericht verurteilt.


 


Nachdem an einer Bushaltestelle in einem Industriegebiet Überreste des Opfers gefunden wurden, kamen die Ermittler auch den Tätern auf die Spur. Die bereits vorbestraften Männer sagten vor Gericht aus, dass sie den 25-Jährigen aus persönlicher Abneigung getötet hätten.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: