Menowin Fröhlichs Wien-Trip war chaotisch

Slide background
Kein Bild vorhanden
11 Mai 09:01 2010 von Print This Article

Menowin traf am Montagnachmittag, etwas verspätet zur Pressekonferenz in die Lugner-City ein. Beinahe wäre der Zweitplatzierte von DSDS gar nicht erst in Wien gelandet.

Wien: Richard Lugner hat es wieder einmal geschafft in den Medien präsent zu sein. Sein neues „Publicityspielzeug“ DSDS zweiter Menowin Fröhlich wurde von Mörtl´s Schwiegersohn in spe nach Wien geholt.



Menowin hat vor seiner Abreise aus Deutschland noch jede Menge Staub aufgewirbelt. Er musste noch zu seinem Bewährungshelfer. Dadurch hat er sein Flugzeug verpasst und kam daher mit einer Maschine später.



In der Lugner City angekommen gab es dann eine kurze Pressekonferenz. Auf die Frage wer jetzt Menowins Manager sei gab es keine Antwort. Lugner stellte klar, wir sind nicht die Manager von Menowin sondern seine Booker.



Nach nicht einmal 15 Minuten wurde die Pressekonferenz beendet und es gab ein Konzert für die anwesenden Fans und Autogramme.



Fazit: Das erscheinen Menowins in Wien war vom Chaos geprägt mit spärlichen Informationen für die Fans. Angeblich soll er aber einen Auftritt am 4. Juni in Wiener Praterdom haben.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: