Melanie Müller: Dschungel-Reunion bei der Bachelorette-Party

Slide background
Kein Bild vorhanden
24 Jän 21:13 2015 von Oswald Schwarzl Print This Article

Ausstrahlung: Montag, 26. Januar 2015, 21:15 Uhr bei RTL II

Köln. Die vierteilige Doku-Soap „Melanie Müller – Dschungelkönigin in Love!“ zeigt die ungewöhnliche Liebesgeschichte von Melanie Müller (26) und ihrem langjährigen Partner und Manager Mike Blümer (49). In der dritten Episode lassen es die Frischverlobten bei ihren Junggesellenabschieden krachen. Außerdem starten sie den Versuch einer Aussprache mit Melanies Eltern.

Keine Hochzeit ohne Junggesellenabschied – das gilt auch für die amtierende Dschungelkönigin und ihren Verlobten Mike. Bevor die beiden in die USA jetten, um in Las Vegas zu heiraten, stürzt sich jeder für sich mit seinen besten Freunden ins Berliner Nachtleben. Die Abmachung: Beide halten ihre wilde Party-Nacht auf Fotos fest.
 
Melanies Freundin Jean Rogers überrascht die Dschungelkönigin mit einem skurrilen Massagekurs, einer wilden Fahrt im Party-Bus und dem Besuch eines Karaoke-Clubs – inklusive eines knackigen Strippers, der mit der Dschungelkönigin auf Tuchfühlung geht. Mit dabei: Melanies Dschungelgefährtin und Pop-Sternchen Gabriella „Gabby“ Christina De Almeida Rinne. Auch bei Mike und seinen Kumpels geht es hoch her – als er später nach Hause kommt als Melanie, ist sie alles andere als erfreut. Am nächsten Morgen sorgen die Beweisfotos für Ärger zwischen den Frischverlobten.
 
In der Hoffnung, dass sich Melanies Eltern mit der bevorstehenden Las-Vegas-Hochzeit anfreunden, treffen sich Melanie und Mike mit ihnen zum Abendessen. Doch es herrscht nach wie vor dicke Luft. Besonders Papa Alfons ist verärgert, dass die Eltern nicht bei der Hochzeit dabei sein sollen. Schließlich kommt es über die Frage, welchen Nachnamen Melanie nach der Hochzeit annehmen wird, auch noch zum Streit mit ihrem Ehemann in spe. Bis zur Traumhochzeit müssen Melanie und Mike offenbar noch einige Hindernisse überwinden…

Ausstrahlung: Montag, 26. Januar 2015, 21:15 Uhr bei RTL II
 
Über „Melanie Müller – Dschungelkönigin in Love!“
Vom unbekannten Mauerblümchen aus dem sächsischen Grimma über die freizügige Bachelor-Blondine bis hin zur amtierenden Dschungelkönigin: Melanie Müller hat eine steile Karriere hingelegt. Ob TV-Auftritte, Ballermann-Gigs oder sexy Tanz-Shows im Champagnerglas – beruflich tanzt die sympathische Karrierefrau auf vielen Hochzeiten. Doch wie sieht es mit dem Liebesglück der umtriebigen Sächsin aus? In der vierteiligen Doku-Soap „Melanie Müller – Dschungelkönigin in Love!“ begleitet RTL II den atemlosen Alltag des TV-Stars und bietet erstmals private Einblicke in Melanies Leben mit ihrem langjährigen Partner und Manager Mike Blümer. Nach einem überraschenden Heiratsantrag beginnt ein abenteuerlicher Weg voller Hindernisse – bis schließlich doch noch die Hochzeitsglocken läuten.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl