Marihuana gesucht und Kokain gefunden

Slide background
Kein Bild vorhanden
31 Aug 10:04 2010 von Print This Article

In der Handtasche der Hotelerbin Paris Hilton wurde bei einer Polizeikontrolle Kokain gefunden. Das Partygirl wurde daraufhin wegen Drogenbesitzes angeklagt. Doch Hiltons Anwalt beschwichtigt, das gefundene Kokain gehöre gar nicht seiner Mandantin.

USA. Das US-Partygirl Paris Whitney Hilton (29) wurde am Freitagabend von der Polizei in Las Vegas wegen Drogenbesitzes festgenommen und mit Auflagen auch sehr rasch wieder entlassen. Am Montag wurde sie offiziell wegen Drogenbesitzes angeklagt. Voraussichtlich muss sie am 27. Oktober vor Gericht erscheinen.


 


Um 23.30 Uhr vor dem Hotel Wynn hat die Polizei einen Cadillac Geländewagen angehalten, da die Beamten glaubten, dass jemand in dem Wagen Marihuana rauchte. Bei der Überprüfung stellten sie fest, dass sich in Hiltons Handtasche Kokain befand, sagte Marcus Martin, Polizeisprecher von Las Vegas. Laut dem Promi-Anwalt David Chernoff, gehört die Handtasche nicht ihr. Hilton selbst sagte vor der Polizei aus, sie habe das Kokain für ein Kaugummipäckchen gehalten.


 


Bereits im Juli war Hilton in Südafrika während der Fußballweltmeisterschaft festgenommen worden, da sie während des Spiels zwischen Brasilien und den Niederlanden einen Joint geraucht hatte. Zuvor im Juni wurde bei ihrem Eintreffen auf der französischen Ferieninsel Korsika Cannabis in ihrer Designer-Handtasche gefunden. Beide Male wurde die reiche Hotelerbin laufen gelassen.


 


Vor ein paar Wochen war die 29-jährige in die Schlagzeilen geraten, da ein Fremder in ihre Wohnung in Los Angeles eingebrochen war.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: