Mann (71) bei Wohnhausbrand in Rosental verstorben

Slide background
Kein Bild vorhanden
26 Jän 15:51 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Eine Nachbarin hatte das Feuer entdeckt und Alarm geschlagen - die Einsatzkräfte entdeckten die stark verkohlte Leiche des Hausbesitzers

BEZIRK KLAGENFURT-LAND. In einem Einfamilienhaus in St. Margarethen im Rosental ist am Dienstag gegen 8.20 Uhr aus noch unbekannter Ursache ein Brand ausgebrochen.

Die Nachbarin entdeckte das Feuer und alarmierte die Einsatzkräfte. Ingesamt rückten 60 Mann mit neun Fahrzeugen der Feuerwehren St. Margareten im Rosental, Gotschuchen und Ferlach aus. In einem Raum im Erdgeschoss wurde eine stark verkohlte männliche Leiche gefunden. Es handelt sich dabei mit großer Wahrscheinlichkeit um den 71-jährigen alleinstehenden Hausbesitzer, eine Obduktion wurde angeordnet. Die Ermittlungen wurden vom Landeskriminalamt Kärnten übernommen.

http://www.feuerwehr-ferlach.at

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: