Mailand, Paris, München, Wien - Marina ist ausgebucht!

Slide background
Kein Bild vorhanden
27 Feb 11:39 2012 von Oswald Schwarzl Print This Article

Ab Montag ist Marina 4 weitere Wochen in Mailand gebucht

WIEN. Nicht nur Ana Katharina Ilic, die bekanntlich für die Dior-Fashionshow in Shanghai gebucht ist, lässt zurzeit international aufhorchen, auch Marina Djordjevic ist weiterhin top unterwegs.



Nach einem kurzen Abstecher in die deutsche Metropole München samt Editorial-Shoot, sass das Kärntner Parademodel am Wochenende bei Wiens Nächstes Topmodel 2012 in der Jury, absolvierte ein Shooting mit Michael Gabor und schon gehts für die 19-jährige wieder ab nach Mailand.

Ab Montag ist Marina 4 weitere Wochen in Mailand gebucht, im April stehen dann Castings in Paris am Programm. Gleich nach Paris ist das Jademodel abermals in Mailand gebucht. Was für ein Programm!

"Viel in Kärnten ist Marina wahrlich nicht mehr, aber ich freu mich sehr dass sie sich international so toll durchsetzt!" meint Marinas Manager Dominik Wachta von Jademodels, der neben Ilic und Djordjevic mit Julia Zwipp, Jasna Jakovljevic und Neo-Kärntnerin Julia Ganster schon 5 Models aus Kärnten innerhalb der letzten Monate international platzieren konnte.

Auch Kärntens Nächstes Topmodel 2012 Melanie Kogler steht kurz vor dem Sprung ins Ausland, Details dürfen aber aus vertraglichen Gründen noch nicht erwähnt werden.

Übrigens: Wiens Nächstes Topmodel 2012 wurde die gebürtige Brasilianerin Ariane Narcizo de Lima, die gemeinsam mit der Zweitplatzierten Vesna Klindo Wien im ÖNTM-Finale vertritt und dort auch auf die beiden Kärntnerinnen Melanie Kogler und Ana Katharina Ilic treffen wird.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl