MINI Trophy auf dem Lausitzring (D)

Slide background
Kein Bild vorhanden
01 Sep 19:59 2012 von Peter Podznik Print This Article

Vollgas-As Jürgen Schmarl aus Tirol konnte Tabellenführung erfolgreich halten

DEUTSCHLAND. Ein kurzes Statement von Jürgen Schmarl für unsere REGIONEWS-Leser:


 



Liebe MINI Freunde, am vergangenen Wochenende gingen die Rennen 9+10 der diesjährigen MINI Trophy auf dem Lausitzring (D) über die Bühne.


 


Ich reiste als Tabellenführer mit  18 Punkten Vorsprung aber auch mit 50 kg(!) Zusatzgewicht an und wollte unbedingt diese Tabellenführung verteidigen.


In beiden Rennen sah ich als zweitplatzierter die Ziellinie und konnte meine Tabellenführung erfolgreich halten.


 


Ich bin natürlich mit 2 Podestplätzen sehr zufrieden, aber mehr war nicht zu holen.


Die nächten beiden Rennen finden in 3 Wochen auf dem Nürburgring statt.Dort haben dann beinahe alle Titelanwärter 50 kg Ballast an Board.


 


Ich werde auch dort wieder alles daran setzen am Ende die Motorhaube wieder vorne zu haben.



 



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Peter Podznik

Claus-Peter Pozdnik

Claus Peter Pozdnik, Redakteur/Motormagazin

Weitere Artikel von Peter Podznik