Lohan hat mit 100.000 Dollar Haftbefehl außer Kraft gesetzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
21 Mai 07:09 2010 von Print This Article

Lindsay Lohan hat zum wiederholten Male eine Anhörung bei Gericht versäumt. Daher wurde ein Haftbefehl ausgestellt, der nach einer Kautionzahlung von 100.000 Dollar wieder aufgeheben wurde.

Los Angeles: Die US Schauspielerin Lindsay Lohan lernt es wohl nie!



Lohan hatte am Donnerstag einen Gerichtstermin in Los Angeles, den sie jedoch nicht eingehalten hatte. Sie verweilt derzeit bei den Filmfestspielen in Cannes. Als sie in die Staaten zurückfliegen wollte fand sie ihren Pass nicht, was zur Folge hatte das sie ihren geplanten Flug verpasste.



Lohans Anwältin versuchte alles um einen Haftbefehl gegen ihre Mandantin abzuwenden, aber das Gericht blieb hart und stellte den Haftbefehl aus.



Nach längerer Besprechung stellte die Richterin erneut klare Forderungen, die Lindsay Lohan besser befolgen sollte, wenn sie nicht im Gefängnis landen will.



• Wenn sie bis zur nächsten Anhörung auf freiem Fuß bleiben will, muss sie sofort


   100.000 Dollar Kaution hinterlegen
• Sie darf keinen Alkohol trinken
• Sie muss ein so genanntes „SCRAM"-Armband tragen (ein tragbarer Alkohol-


   Tester)
• Und sie muss mindestens einmal die Woche einen Drogentest machen.



Nach dem die Kaution von ihren Mitarbeitern bezahlt wurde, wurde der Haftbefehl sofort aufgehoben.



Vor drei Jahre hatte die 23 jährige einem Autounfall unter Alkohol- und Drogeneinfluss verursacht, und wurde dafür zu einer Haftstrafe verurteilt, die aber auf Bewehrung unter Auflagen ausgesetzt wurde. Nach dem Lohan bei Kursen für Süchtige mehrmals unentschuldigt gefehlt hatte, wurde bereits letzten Herbst Lohans Bewährungszeit von Richterin Revel um ein weiteres Jahr verlängert.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: