Linzer Auge erst in zwei bis drei Wochen fertig

Slide background
Kein Bild vorhanden
25 Aug 13:41 2009 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Kulturattraktion wird zur unendlichen Geschichte

 



Die unendliche Geschichte des Linzer Auges geht weiter. Offziell wurde es ja bereits am Freitag, 21. August, eröffnet und eine auserwählte Schar an Festgästen konnte auch schon den Rundumblick auf die Kulturhauptstadt vom schwimmenden Linzer Auge aus genießen. Die Dreh- und Seebühne sollte eigentlich einige Tage später für alle Besucher frei zugänglich sein.



Nun wird die Geduld der LinzerInnen und Gäste doch noch zwei bis drei Wochen auf die Probe gestellt, denn erst dann wird es möglich sein, das Linzer Auge zu begehen. Schuld sind die anstehenden Belagsarbeiten und die an der Plattform noch durchzuführenden Feinarbeiten. 

Sobald die Benützungsbewilligung für das Linzer Auge erteilt wurde, wird die 200 Personen fassende rotierende Metallplattform täglich von 8 bis 21 Uhr öffentlich zugänglich sein.



Quelle: Weitere Fotos: www.mediabox.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: