Linz: Bei 4youCard-Aktion K(l)ick4Kenia - Fußball mit Unterschriften des Nationalteams zu gewinnen

Slide background
Kein Bild vorhanden
02 Jun 22:16 2016 von J. S. Print This Article

Mit einem „realen“ Torreigen wurde die Jugendsolidaritätsaktion „K(l)ick4Kenia“ von Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer und Landeshauptmann-Stellvertreter Mag. Thomas Stelzer gestartet

Linz. Ab sofort können bis 30. Juni auf www.4youCard.at virtuell Tore geschossen werden. Jeder, der beim Tore schießen mitmacht, tut nicht nur Gutes, sondern hat auch noch die Möglichkeit, einen Fußball mit Unterschriften der gesamten österreichischen Nationalelf zu gewinnen.
Das erk(l)ickte Geld wird an das Jugendfußballprojekt „Talentförderung und Empowerment junger Fußballspieler/innen - Mukuru Sports Association (MUSA)“ in Kenia gespendet.  

"Mit dieser Aktion, fast zeitgleich mit der EM, unterstreicht die 4youCard einmal mehr ihr Motto ‚fun & fair‘", hebt Landeshauptmann-Stellvertreter Stelzer hervor. „Denn junge Menschen wollen und sollen auch gesellschaftliche Verantwortung tragen“. „Durch dieses spezielle Entwicklungshilfeprojekt erhalten Jugendliche eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung, Unterstützung für die Schule und werden von der Straße weggeholt", betont Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer. "

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von J. S.

Über den Autor

J. S.

Pressestelle Wien

Weitere Artikel von J. S.