Linz AG Froschberg ist wieder die Nr 1 in der internationalen Superliga

Slide background
Kein Bild vorhanden
07 Mai 11:24 2012 von Harald Dostal Print This Article

Beeindruckend war am Sonntag Abend der überlegene 6:1 Heimerfolg über Hodonin (CZ)

LINZ. Mit einem Gesamtscore von 12:4 holt sich Linz AG Froschberg den Superliga Titel zurück.  OÖTTV Sportdirektor Hans Friedinger ließ es sich nicht nehmen, und gratulierte den Linzerinnen persönlich zum tollen Erfolg und überreichte den Sieger Pokal. Damit holten sich die Linzerinnen insgesamt den 7. Titel in der Superligageschichte. Susi, Iveta, Sofia, Camelia behielten in der Spielsaison 2011/2012 wieder einmal ihre blütenweiße Weste - denn kein einziges Spiel ging verloren.


Nur ein einmaliger Ausrutscher war damit der verlorene Titel von 2011 und der war mehr oder weniger auch nur dem Umstand zu zuschreiben, dass Liu Jia Mama wurde und dem Verein damals im entscheidenden Spielen nicht zur Verfügung stand. Noch ist keine Zeit zum großen Feiern, steht doch noch ein wichtiger Spieltermin vor den olympischen Spielen ins Haus - die österreichische Mannschafts Staatsmeisterschaft am 17. Mai in Baden. Und da will man es noch einmal ganz genau wissen ob SVS auch mit Fan Ying wirklich unschlagbar ist - in der Championsleague waren sie es zumindest in Berlin einmal nicht!


Bericht: www.froschberg.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Harald Dostal

Harald Dostal

Pressefotograf

www.sport-bilder.at

Weitere Artikel von Harald Dostal