Linz09: Volles Programm im Kinderpunkt

Slide background
Kein Bild vorhanden
15 Dez 23:00 2009 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Mit den Kinderstücken "Rotkäppchen" und „Tek und Tük finden das Glück“


LINZ. Der Kinderpunkt wird am 20. Dezember 2009 seine Pforten schließen. Linz09 lädt deshalb – ob mit oder ohne Nachwuchs – ein, an diesem Tag zwischen 10 und 17 Uhr ein letztes Mal vorbeizukommen.

Zwei Kinderstücke stehen auf dem Programm: 


10.30 Uhr – „Das Rotkäppchen“, Gerti Tröbinger, für Kinder ab 4 Jahren


15.00 Uhr – „Tek und Tük finden das Glück“, Margit Zierhut, für Kinder ab 3 Jahren



Außerdem gibt es Kekse und die Kinder können sich originell schminken lassen.

Der Kinderpunkt wurde während der neun Monate seines Bestehens von gut 17.000 Besucherinnen und Besuchern genutzt. Er bot mitten im Zentrum einen Rückzugsraum, war Informationsdrehscheibe und Ort fachgerechter Beratung zu allen Kinderkulturangeboten von Linz und Linz09.



Sonntag, 20. Dezember, 10 bis 17 Uhr
Kinderpunkt, Hauptplatz 5, 4020 Linz

Die Platzanzahl für die Stücke ist begrenzt, daher bitte unter [email protected] anmelden.


 





  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: