Linz09-Flohmarkt: "Alles muß raus"

Slide background
Kein Bild vorhanden
19 Jän 14:56 2010 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Erinnerungsstücke und Krimskrams werden im Februar abverkauft


LINZ. 220 Projekten, 7.700 Veranstaltungen, 2,8 Millionen Besucher, 65 Millionen Euro wurden ins Programm investiert - das war Linz09. Das Infocenter am Hauptplatz ist schon geschlossen, demnächst auch das Organisationsbüro.



Jetzt sollen bei einem Flohmarkt die Überbleibsel der Europäischen Kulturhauptstadt verscherbelt werden. Jede Menge Requisiten, Objekte, Vitrinen, Möbel, Präsentationshilfen und Krimskrams sind von Linz09 noch übrig geblieben und werden vom 11. bis 13. Februar in der Hafenhalle09 – die später ebenfalls abgetragen und künftig als Kühlhalle verwendet wird – abverkauft. 



Linz09 weist allerdings darauf hin, dass der Erwerb nur gegen Barzahlung und sofortige Mitnahme - keine Reservierung und keine Zustellung - möglich ist.


 



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: