Lindsay Lohan ist hinter Gittern!

Slide background
Kein Bild vorhanden
21 Jul 14:16 2010 von Print This Article

Sie hat ihre 90-tägige Haftstrafe am Dienstag angetreten. So wie es aussieht, muss Lohan aber nur knapp zwei Wochen davon absitzen.

Kalifornien: Lindsay Lohan (24) wurde zu einer Gefängnisstrafe von 90 Tagen und einem anschließenden dreimonatigen Entzug in einer geschlossenen Klinik verurteilt, da sie wiederholt gegen Bewährungsauflagen verstoßen hatte.


 


Pünktlich um 8.30 Uhr stand Lohan vor Richterin Marsha Revel, die ihr Urteil noch einmal bekräftigte. Kurz darauf wurden Lindsay Handschellen angelegt und wurde durch einen Seitenausgang zu einem Polizeiwagen gebracht, der sie sofort in das Frauengefängnis Century Regional Detention Facility in Lynwood, Kalifornien, brachte.


 


Dort wurde sie in der Abteilung für "besondere Bedürfnisse" untergebracht. In der acht Quadratmeter großen Einzelzelle, die für prominente Gäste reserviert ist, darf sie täglich ihre Anwältin sehen sowie am Wochenende Besuch empfangen. Alle ihre persönlichen Gegenstände wurden ihr abgenommen, und sie erhielt einen Waschbeutel mit Zahnbürste, Seife, Deodorant und Shampoo.


 


Laut Polizei muss Lohan voraussichtlich nur rund zwei Wochen ihrer insgesamt 90-tägigen Freiheitsstrafe hinter Gittern verbringen. Vermutlich werde die 24-Jährige am 1. oder 2. August wieder aus der Haft entlassen. Der Gründe für die Haftverkürzung sind, gute Führung, sowie Überfüllung der Haftanstalten. Daher müssen die Insassinnen bei mittelschweren Delikten nur rund ein Viertel ihrer Strafe absitzen.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: